13. Mai 2013

Sportliche Woche

KW 19 war eine echt sportliche Woche .. so sportlich, das ich am Wochenende mal komplett ausgesetzt habe/musste :D
Über die MTB-Touren von Montag und Donnerstag habe ich ja bereits geschrieben, was sonst noch so passiert ist, gibt's jetzt:

Nike Vapor Kopfhörer
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach Ersatzkopfhörern von Nike, mit denen man gut Laufen gehen kann. Vor ca. 2 Jahren habe ich echt coole Dinger bekommen, die schön hinterm Ohr lang gehen und in alle Richtungen verstellbar sind. Gerade wenn man Kopfhörer beim Sport benutzt, halten die nicht ewig, also brauchte ich mal wieder neue. Leider gibt es die Teile in Deutschland scheinbar nicht mehr und vom US-Store Online-Store kann ich diese leider nicht nach Deutschland schicken lassen.




Dank Oli und seinem New York Trip bin ich jetzt trotzdem an die Nike Vapor Kopfhörer gekommen und werde sie hoffentlich diese Woche noch testen.

Letzten Freitag haben Janni, Marc und ich das erste Mal Freerunning/Parkour ausprobiert. Dank der Facebook-Gruppe Ashigaru habe ich erfahren, dass man beim Finanzamt in Frankfurt gute Möglichkeiten hat, Freerunning zu betreiben. Ich habe jetzt immer noch, am dritten Tag nach dem "Training", Muskelkater. Das viele Springen und landen kommt keinem anderem Sport gleich, den ich so treibe.
Wir haben auch einige wenige Videoaufnahmen von unseren ersten Versuchen gemacht .. diese zeige ich aber erst, wenn unser Skill-Level soweit gestiegen ist, das wir über die aktuellen Aufnahmen lachen können :)

Stattdessen habe ich mein erstes kleines Video über eine unserer Indoor-Kletter Einheiten zusammen geschnitten. Für's aller erste Video finde ich es gar nicht so schlecht, aber da geht sicher noch mehr.




Interessante Filme/TV-Shows

Meine Sportstatistik der letzten Woche

 Freerunning      2h 
 Basketball       2h 
 Studio               3h 
 MTB                              7h 
 Gesamtzeit                                               14h 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen