5. Mai 2013

Let's Go

Nachdem endlich dieser Blog eingerichtet und vor 2 Wochen Wetter bedingt die Sport-Sommer-Saison angefangen hat, starten wir mit unserem neuen Blog.

Hier bloggen Janni und Nobbi und hoffentlich bald noch mehr unserer Freunde über alles, was uns um wahrsten Sinne des Wortes bewegt. Wir machen gerne und viel Sport und haben offensichtlich das Bedürfnis, dies auch mitzuteilen :)

29'' Specialized Stumpjumper
Mein MTB-Equipment hat dieses Jahr unerwarteter Weise ein Upgrade vom Canyon auf ein 29'' Specialized Stumpjumper erfahren ... danke an Theo dafür, der mir dieses Bike für einen wirklich guten Preis überlassen hat.




Janni hat von diesem Upgrade auch gleich profitiert und mein Canyon übernommen. Zusammen mit Oli haben wir dann am 21.04. unsere erste Tour im Taunus mit 30 km Strecke und ca. 300 Höhenmetern gemacht. Google Tracks zeigt die ganze Tour.

Oli, Janni und Nobbi


Interessante Filme/TV-Shows



Meine Sportstatistik der letzten 2 Wochen

 Joggen      1h 
 Basketball       2h 
 Klettern              3h 
 MTB                   3h 
 Studio                             6h 
 Gesamtzeit                                       15h 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen